Über uns

Die Firmengründung erfolgte am 24.April 2006 durch Andreas Nösterer, als Einzelunternehmen. Der ursprüngliche Gedanke war, als Einmann-Firma elektrotechnische Arbeiten/ Dienste anzubieten. Nach erfolgreichem Start war es jedoch notwendig den ursprünglichen Gedanken auszubauen.

2007 wurde der erste Mitarbeiter eingestellt. Das erste große Projekt wurde uns anvertraut, wofür wir zusätzlich noch auf Leihpersonal zurückgreifen mussten. In den darauffolgenden Jahren wurden noch weitere Mitarbeiter eingestellt und 2011 der erste Lehrling!

Ende 2013 die Richtungsentscheidung zur Umgründung vom Einzelunternehmen zur GmbH. Mit 1.April 2014 startet die NÖSTERER Elektrotechnik GmbH, mit Geschäftsführer Andreas Nösterer.

2016 Herr Freinschlag wird zum Elektrotechniker mit Schwerpunkt Gebäudeleittechnik ausgebildet.

2016 Spartenstich für das neue Firmengebäude in Ardagger, wo wir im Juni 2017 eingezogen sind.

2017 Einführung der 4-Tage-Woche.

2018 Herr Klammer wird zum Elektrotechniker mit Schwerpunkt Gebäudeleittechnik ausgebildet.

2018 Nach Jahrzehnte langer Tätigkeit im Sicherheitsbereich Zertifizierung zum "Autorisierten TELENOT-Stützpunkt-Partner.  

 

In den vergangenen Jahren haben wir so manche tolle Menschen kennen lernen, Projekte umsetzen und auch Freundschaften schließen dürfen. Für die Zukunft wünschen wir uns, dass unsere Kunden uns weiterhin ihr Vertrauen schenken.


Oberösterreich

NÖSTERER Elektrotechnik GmbH

Mühlbergweg 1

4360 Grein

Niederösterreich

NÖSTERER Elektrotechnik GmbH

Betriebsgebiet Nord 7

3300 Ardagger

 

 

Tel: +43 (0) 664  440 62 10

Mail: office@elektrotechnik-noesterer.at